Präsentiert vom Hair Science Institute
Unzureichende Spenderzone : Haartransplantation
Reicht Ihr Spenderareal für eine Haartransplantation nicht aus? Entdecken Sie mit der Hasci Swiss Klinik die HST-Methode, mit der Sie Ihre Stammzellen vermehren können
HAIR STEM CELL TRANSPLANTATION
WENN DAS GEBERGEBIET UNZUREICHEND ODER VOLL GENUTZT IST
Einige Patienten hatten bereits eine, manchmal sogar zwei Haartransplantationen, vielleicht mit der FUE-Technik oder sogar mit FUT STRIP. Oder sie wollen mit Auto-Transplantation eine große kahle Stelle wiederherstellen.
Wenn die Alopezie sehr hoch ist, versuchen diejenigen, die Haartransplantationsverfahren vorschlagen, dem Patienten so viel wie möglich zu gefallen. Jedes Mal, wenn diese Eingriffe im Ausland zu geringen Kosten durchgeführt werden, um zu vermeiden, den Patienten ein zweites Mal zurückzugeben, wird ihm eine Mega-Operation versprochen, nach der Extraktion, sogar 5000 follikuläre Einheiten.
Die risiken einer grossen haartransplantation : nekrose und erschöpfung des spenders
Eine massive Haartransplantation hat zwei große Nachteile. Die erste betrifft das Risiko einer Nekrose der Kopfhaut, die durch eine exorbitante Anzahl von Läsionen traumatisiert wird, die durch die Implantation von so vielen Transplantaten verursacht werden. Die zweite ist, dass die Entfernung so vieler follikulärer Einheiten aus dem Spenderbereich oft dazu führt, dass sie vollständig entleert wird. Vielleicht sogar bis zur Grenze des follikulären Kapitals, das er hat.
Manchmal möchte der Chirurg oder die Krankenschwester viele follikuläre Einheiten entfernen, um auch in empfindlichen Bereichen auf Nonadhydroxysteron zuzugreifen. Dem Patienten werden dann manchmal auch Follikeleinheiten transplantiert, die eher zum Fall bestimmt sind, weil ähnlich denen, die bereits gefallen sind. Bei großen Entnahmen dieser Art, um eine Nekrose zu vermeiden, ist es in den meisten Fällen sicher, dass Sie eine Entleerung der Spenderzone erhalten, und dies in größeren Anteilen. Dies geschieht noch mehr, wenn das Gebiet mager ist.
Folgen der transplantation von zu vielen follikulären einheiten mit fue-technik
Die Auswirkungen sind bedauerlich und enttäuschend. Selbst mit 5000 follikulären Einheiten erhalten Sie keine zufriedenstellende Wiederherstellung, wenn wir Norwood Skala 5 oder höher sind. Der Patient wird oft eine frontale Linie ziemlich rückwärts bekommen, so, zumindest vor dem Spiegel, wird er eine Vorstellung von Dichte haben. Dann, indem man zurück zum Kopf geht, werden die follikulären Einheiten weniger dicht verpflanzt, in der Hoffnung, die maximale mögliche Oberfläche zu erreichen.
In den meisten Fällen bleibt der Scheitelpunkt jedoch freigelegt oder bestenfalls recht spärlich. Der Verzicht auf die Geberzone erschöpfte fast alles, was sie in Bezug auf das Geberkapital geben konnte, der Patient nicht mehr die Möglichkeit hat, die Operation zu wiederholen, nachdem die zu transplantierenden Einheiten fast erschöpft sind und er sich mit einer Transplantation mit unvollständigem und daher unbefriedigendem Aussehen wiederfindet, im Vergleich zu der idealistischen Idee, die jeder Patient von der Transplantation hat : Sie träumen davon, wieder so zu werden, wie wenn Sie ein dickes Haar hatten.
Es ist enttäuschend, sich mit einer halben Glatze oder bestenfalls halbnackt wiederzufinden. Wenn der Wunsch den Patienten dazu treibt, sich erneut zu beraten, um endlich zu diesem Ergebnis zu kommen, das trotz der Illusionen, die er nicht erreichen konnte, leider seine Spenderzone nicht mehr in der Lage sein wird, Transplantate zu extrahieren, weil sie vollständig ausgebeutet sind.
Eine ausgenutzte spenderzone ist ästhetisch nicht darstellbar
Nach vielen Entnahmen erhält der Patient eine Spenderzone mit vielen kleinen Engpässen. wird es unmöglich machen, kurze Haare zu tragen, da die Mängel unangenehm sein werden. Hier geht es um die FUE Haar tecnhique.
Spenderbereich, der fur-streifentechnik unterliegt
Die Dinge verbessern sich nicht, wenn der Patient für die Wiederherstellung seiner Haare die FUT-Technik (Follicular Unit Transplantation) gewählt hat, die auch als STRIP bekannt ist. Diese Art von chirurgischem Eingriff schneidet den Spenderbereich einen ganzen Teil der Kopfhaut. Es ist in mehrere Gewebeabschnitte unterteilt, die Follikeleinheiten enthalten. Mit einem guten Chirurgen werden große Mengen von follikulären Einheiten aus einer solchen Probe gewonnen, sogar über 4500.
Im Falle einer großen Intervention von FUE (Follicular Unit Extraction) ist der Preis, den der Patient für diese Operation bezahlt, ziemlich hoch. Es ist vielmehr in erster Linie die Operation selbst, die viel schwieriger ist als eine einfache Extraktion von follikulären Einheiten. Diese chirurgische Operation beinhaltet eine Naht am Ursprung einer langen Narbe und einen komplexen postoperativen Verlauf, der manchmal schmerzhaft und unangenehm zu sehen ist.
Die Nähte müssen nach einer Woche entfernt werden. Die Vernarbung kann zu lästigen Juckreizen führen. Die follikulären Einheiten werden in kleine Quadrate von Gewebe geschnitten. Sie werden in Löcher mit runder Form eingesetzt, so dass sich möglicherweise Orangenschalen bilden.
Was FUE betrifft, selbst wenn viele follikuläre Einheiten extrahiert werden, könnte das Ergebnis unvollständig sein. Einige Bereiche werden bestenfalls nur leicht wieder besiedelt. Die lange Narbe am Hinterkopf wird das Tragen von kurzem Haar verhindern.
HST : Haartransplantation für ausgedehnte kahlheit und verarmte spenderbereiche
Es gibt eine Technik, die dem Patienten eine optimale Lösung bietet, wenn er sich in einer der folgenden Situationen befindet: eine große Glatze von mindestens 5 in der Norwood-Skala. In diesem Fall fehlen mindestens 30/40 Prozent der follikulären Einheiten. Entweder wurde der Patient nie operiert, oder er hatte einen oder mehrere Eingriffe mit traditionellen Techniken, ohne sein Problem zu lösen. Wenn die Situation ist, dass ein großer Bereich der Kahlheit behandelt werden muss, und der Spender immer noch unzureichend ist, mit der Menge der follikulären Einheiten, die noch im Spenderbereich verfügbar sind, ist HST die Lösung.
Die Technik, die die Lösung des Problems ist, heißt HST Englisch Akronym, das bedeutet Hair Stemcell Transplantation und in längerer Form heißt PL FUT dh Partial Longitudinal Follicular Unit Transplantation. Diese Technik besteht in der einzigen Teilentnahme, durch den Einsatz von Stempeln ab 0,5/ 0,6 mm , sehr kleine Transplantate, preticamente frei von Hautgewebe.
Haarstammzellen erzeugen eine haarvermehrung durch klonierung
Wenn die Haarstammzellen, die in einer follikulären Einheit enthalten sind, in zwei Abschnitte unterteilt werden, von denen einer teilweise entfernt wird und der andere in situ in der Spenderzone verbleibt, klonen beide die follikuläre Einheit an zwei Stellen. Jede auf diese Weise verarbeitete follikuläre Einheit erzeugt zwei identische Arten und Arten. Dies wird Haarvermehrung genannt, die die Vermehrung von follikulären Einheiten ist.
Die Haarvermehrung ersetzt die unzureichenden Haare aus Spenderbereichen. Dies kann mit aufeinanderfolgenden Phasen geschehen, die mindestens 9 Monate zwischen zwei aufeinanderfolgenden Verfahren liegen.
Die vorherigen Fälle können Lösungen für die Patienten finden und sie werden mehrere Vorteile haben, eine einfache postoperative Periode, ohne Juckreiz, ohne Bandagen und ohne Risiko einer Nekrose. Ohne faserige Verhärtung der Kopfhaut. Darüber hinaus regeneriert sich bei jeder Operation die Spenderzone wie zuvor, mit einer Situation, die mit den zuvor untersuchten Fällen nicht vergleichbar ist.
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